Witthöft L.

59. Minute

Luttermann

28. Minute

Bericht: Hamm – TSV Sasel = 2:1 (05.12.09)

Das war nix…..

Zu diesem Spiel gibt es leider nicht viel zu berichten.

Hamm überraschte uns sofort in der 3. Minute mit dem 1:0. Ein Freistoß wird von der linken Seite nach innen gebracht, findet einen Mitspieler, der läßt sich die Cance nicht entgehen und erzielt den Führungstreffer zum 1:0.

Bei uns geht nach vorne irgendwie gar nix.

In der 17. Minute kann Marcus einen schnell vorgetragenen Angriff der Gastgeber zunächst klären. Doch leider bringt die anschließende Ecke schon das 2:0. Der Ball wird auf den zweiten Pfosten geschlagen und der Mann aus Hamm braucht den Ball nur noch über die Linie drücken.

Hoffnung keimt in der 17. Minute auf, als Maik Luttermann einfach mal aus 18 Metern abzieht und den Anschlußtreffer erzielt.

Da geht doch noch was…

Zwei Minuten später spielt Marc Gräfe einen langen Ball auf Maik Luttermann, der aber einen Schritt zu spät kommt.

Halbzeit.

Für die zweite Hälfte hatte sich die Mannschaft fest vorgenommen, das Blatt zu wenden.

Sofort vorne drauf gehen war die Maßgabe und sie wurde auch umgesetzt. Schon in der eigenen Hälfte wurden die Gastgeber unter Druck gesetzt und so zu Fehlern gezwungen. Leider blieben die Torchancen (fast) aus.

41. Minute Flanke / Schuß (?) von Michael Lüttgens leider auf das Netz.

21 Spieler befanden sich fast nur noch in der Hälfte der Gastgeber. So war es nicht zu vermeiden, dass die Mannen aus Hamm in der 55. Minute einen Konter fuhren und auf 3:1 hätten erhöhen können aber Marcus Benthien war auf dem Posten und hielt glänzend.

In der 58. Minute verzieht Gerhard Delling knapp und in der 66. Minute wird ein Schuß von Maik Luttermann hervorragend gehalten.

Das war`s dann….. 2:1 verloren.

Mein Fazit: Wir hätten heute auch noch bis zum Morgengrauen weiter spielen können aber ein Tor wäre uns nicht gelungen. Auch die gefühlten 90% Ballbesitz in der zweiten Hälfte brachten uns nichts ein.

Schade Jungs…Trotzdem Kopf hoch!!!